DER ZEITENTREFF NR. 003

Hallo und Willkommen beim unserem heutigen Zeiten-Treff.

Auch in dieser Folge werden wir wieder die brisanten Themen und Spiele der Außenwelt unter dem Aspekt des stattfindenden Bewusstseinswandels unter die Lupe nehmen. 

In lockerer, lustiger Runde möchten wir euch Impulse mitgeben, wie ihr gechillt durch die Absurditäten des aktuellen Geschehens kommen könnt.

Heute haben wir wieder ein großes Portfolio an aktuellen Themen für euch:
Wir reden über die anwachsende Vernetzung der Menschen untereinander, die momentan vielerorts einfach nur gemeinsam spazieren gehen. Wir streifen das Thema Weihnachten und wie dessen Bedeutung sich mehr und mehr verändert. Darüber hinaus schauen wir uns aktuell aufkommende Themen in menschlichen Beziehungen an und sprechen über die verschiedenen Sicherheitsbedürfnisse, wie zum Beispiel Geld und Arbeit.

Zum krönenden Abschluss gibt uns Ilka wieder einen spannenden Einblick in die aktuellen astrologischen Energien.

Und zu guter Letzt haben wir für euch noch eine Gewinnspiel!! Weihnachten steht vor der Tür und ihr könnt  bei uns insgesamt 4 Bücher gewinnen.

Meldet euch dazu einfach auf unserem neuen Telegram-Kanal an:
https://t.me/bewusst_sein_helden

Alle weiteren Infos dazu erfahrt ihr am Ende dieser Podcast-Folge.

Wer hat Lust mit dabei zu sein? 
Wenn auch du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden willst, dann melde dich bei uns.

Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel? Dann schreib uns! info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Website: https://ilkabeier.de/ Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.