DER ZEITENTREFF NR. 007

Hallo zu unserem neuen Zeiten- Treff!!

In dieser spannenden Podcast-Folge schauen wir uns die aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Konflikt an, inwieweit wir in diese Konflikte emotional hineingezogen werden und wie wir mit diesen «Angst-Angeboten» umgehen und aus diesen aussteigen können.

Unsere Themen:
– Wie konnte das soweit kommen? Von der C-Angst in das Kriegstrauma

– Krieg als ultimative Legitimation für das Installieren neuer Wirtschaftsstrukturen?

– Die Ermächtigung der «Mächtigen»

– Wo bleibt unsere Selbstermächtigung?

– Ausstieg aus dem Teufelskreis der Emotionen

Viel Freude beim Zuschauen und spannende Erkenntnisse!


Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann sei dabei und schreib uns!
info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: https://ilkabeier.de/Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.