DER ZEITENTREFF NR. 008

Hallo zu unserem neuen Zeiten- Treff!!

In dieser spannenden Podcast-Folge schauen wir uns das momentane Chaos auf der Politbühne an. In lockerer Runde tauschen wir uns darüber aus, was uns dieses Durcheinander spiegeln kann. 
Unsere Themen:
– Chaos im Polittheater? Die unverantwortlichen Verantwortlichen

– Corona adé? Warum das C-Thema planmässig schwächelt 

– Was will die «dunkle Seite» denn wirklich?

– Ausstieg aus der Manipulation unseres Verstandes

– Die Natur als grossartiger Spiegel und Unterstützer

Zum Abschluss gibt uns Ilka noch einen Einblick in die momentanen astrologischen Konstellationen, die uns in den nächsten Wochen hilfreiche Energien bereitstellen, um unsere persönliche Grenze zu definieren.

Viel Freude beim Zuschauen und spannende Erkenntnisse!
Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann sei dabei und schreib uns!
info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: https://ilkabeier.de/Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.