DER ZEITENTREFF NR. 009

Hallo zu unserem neuen Zeiten- Treff!!
In dieser spannenden Podcast-Folge schauen wir in die herbstliche Zukunft sowie auf unsere globalen und auch persönlichen Abhängigkeiten. In lockerer Runde tauschen wir uns darüber aus, wie wir uns der Angebotsflut der Aussenwelt mit klarem Verstand und Weitblick entziehen können.

Unsere Themen:
– Die Planung der Herbst-Plandemie und unser Anteil daran- The «Mask» must go on ?- Chinas Wirtschaftsmacht –  gewollte Abhängigkeit? 
– Rausschmiss aus der Komfortzone – wo bleibt unsere Kreativität?- Wertewandel im Besitzdenken –  mit leichterem Gepäck in die Zukunft?

Zum Abschluss gibt uns Ilka noch einen Einblick in die momentanen astrologischen Konstellationen zum anstehenden Vollmond im Skorpion (stirb und werde), dem rückläufigen Merkur (Gedankenchaos) und Jupiters Eintritt in den Widder (Neubeginn)
Viel Freude beim Zuschauen und spannende Erkenntnisse!
Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann sei dabei und schreib uns!
info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: https://ilkabeier.de/Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.