Zeitentreff 011: Ist der Winter noch zu retten ? Der (Gas)Mangel auf dem Prüfstand!

Hallo zu unserem neuen Zeiten- Treff!!

In dieser spannenden Podcast-Folge werden wir dem kollektiven (Gas)-Mangel-Spiel so richtig auf den Zahn fühlen! In gewohnt lockerer Runde tauschen wir uns darüber aus, warum die Mangel- und Verknappungs-Angebote der Aussenwelt immer absurder werden und das vielzitierte «Aufwachen» eigentlich kaum mehr Anstösse braucht.

Unsere Themen:

– Die Gas-Nabelschnur wird abgeklemmt – ein neues (Ur)Angst-Szenario?
– Verharmlosen und Dramatisieren – wie lange noch? 
– Leere Regale überall – warum die Bio-Szene ganz klar im Vorteil ist!
– Erstmal nur an sich denken – oder doch nicht?
– Individualisierte Gemeinschaften – Ausweg aus der Abhängigkeit?

Zum Abschluss gibt uns Ilka noch einen kurzen Überblick in die astrologischen Konstellationen der nächsten Monate, der Uranus-Mars-Konjunktion Anfang August und dem rückläufigen Mars im Herbst.

Viel Freude beim Zuschauen und spannende Erkenntnisse!

Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann sei dabei und schreib uns!

info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: https://ilkabeier.de/
Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.