ZEITENTREFF 012: Winter-Apokalypse Teil 2: Das Toilettenpapier-Mäuse-Impfstoff-Dilemma und die kreative Entwirrung

Hallo zu unserem neuen Zeiten- Treff!!

In dieser spannenden Podcast-Folge schauen wir abermals in die winterliche Zukunft. In gewohnt lockerer Runde tauschen wir uns darüber aus, wie wir uns der Angebotsflut der Aussenwelt mit klarem Verstand und Weitblick entziehen können.

Unsere Themen:

– Gasmangel – sparen oder nicht zahlen?

– C-Krise – der neuen Mäuse-Impfstoff als Gamechanger?

– CO2-Alptraum oder gleich NWO ?

– Zeit für lösungsorientiertes Denken

– wo bleibt unsere Kreativität?

– Wut und Frustration

– wohin mit unserer Energie?

Zum Abschluss gibt uns Ilka noch einen Einblick in die momentanen astrologischen Konstellationen und die Bedeutung der rückläufigen Planeten im September. Viel Freude beim Zuschauen und spannende Erkenntnisse!

Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann sei dabei und schreib uns! info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: https://ilkabeier.de/ Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.