Für Menschen, die es WIRKLICH wissen wollen

Der KURZE PROZESS.

ABSOLUTE SELBST-ERKENNTNIS FÜR BEWUSSTSEINSHELDEN

Lass uns gemeinsam deine Illusionen sprengen und dir so mehr Klarheit, Energie und Leichtigkeit in dein Leben bringen!

Was bist du nicht bereit zu sein, dass wenn du es sein würdest, dir mehr Leichtigkeit & Erfolg bringen würde?

GEEIGNET FÜR:

  • Abenteuerlustige Träumer, die den Mut haben, ihre Komfortzone zu verlassen und ihre wildesten Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Querdenker und Revolutionäre, die sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben und die Welt verändern wollen.
  • Superhelden des Alltags, die bereit sind, ihre verborgenen Kräfte zu entfesseln und die Herausforderungen des Lebens mit Bravour zu meistern.
  • Digital Natives, die ihre virtuellen Welten verlassen und im echten Leben genauso faszinierend sein wollen.
  • Lebenskünstler, die ihre Existenz nicht nur gestalten, sondern sie kunstvoll choreografieren und einzigartige Meisterwerke erschaffen.
  • Rockstars der Selbstentwicklung, die nicht nur ihre eigene Melodie komponieren, sondern auch die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern.
  • Freiheitsliebende Rebellen, die sich gegen die Fesseln der Konventionen auflehnen und ihre eigene Revolution starten.
  • Glückssucher, die nicht nur nach dem Glück streben, sondern es einfangen, bändigen und zu ihrem ständigen Begleiter machen.
  • Visionäre Genies, die nicht nur Sterne sehen, sondern ganze Galaxien erschaffen und in ihnen ihre eigenen Gesetze aufstellen.
  • Lifestyle-Pioniere, die nicht nur Trends setzen, sondern ganze Lebensstile revolutionieren und dabei unwiderstehlich cool bleiben.

& DICH!

Das Thema spielt eigentlich keine Rolle, denn der Kern deiner Probleme liegt in deinen tiefsten Überzeugungen. Im Coaching finden wir heraus, was für dich funktioniert, damit du voll durchstarten kannst. Wir knacken direkt im Gespräch die Nüsse, die dich zurückhalten, damit du endlich die gewünschten Ergebnisse erzielst.

Coaching-Gespräche sind wie ein Booster für dein Leben, egal ob privat oder beruflich.

Bist du bereit?

Bereit für eine ordentliche Portion Pep im Leben? Dann ist es Zeit, auf allen Ebenen richtig Gas zu geben! Dein Stopp hier zeigt, dass du nach einer Extra-Portion Lebendigkeit suchst. Ich bin hier, um deine Sinne zu schärfen und dich für aufregende Veränderungen zu öffnen. Lass uns gemeinsam durchstarten und das Leben in vollen Zügen rocken!

RISKIERE & GEWINNE

 60 Min via zoom. Zahlbar per Paypal nach Terminabsprache. 

180€ Forschungsbeitrag, Projektbezogener Fördermittelbeitrag oder Fördermittelbeitrag für Bewusstseins- Forschung und Etablierung.

Ein Disclaimer muss sein:

Unsere Energiearbeit ersetzt kein Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Ähnliches. Wir geben keine Heilversprechen oder stellen Diagnosen. Unsere Energiearbeit soll keinen Eindruck einer Behandlung erwecken, mit dem wir eine Heilung erreichen wollen.

Wir bieten die Energiearbeit an, weil wir Freude an der Arbeit haben und das Erinnern an euer Bewusstsein steigern möchten.