Über uns

WIR

ANDRÈ und MATTHIAS … Aufgewacht in dieser Zeitqualität, wurde ihnen die Liebe zur Bewusstheitsforschung sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Durch einen „Zufall“ lernten sich die beiden im Jahr 2018 kennen und aus einer anfänglichen Bekanntschaft entwickelte sich mit der Zeit eine sehr enge Freundschaft. Im Laufe der Zeit trafen sie sich oder skypten mal mehr mal weniger regelmäßig. Entweder um einfach über den Alltag zu plaudern oder noch wichtiger, sich bei der Bewusstwerdung gegenseitig zu unterstützen. Dadurch entdeckten sie den Spaß an der gemeinsamen Entwicklung und übten dies mehr und mehr zusammen aus. ​

Bald danach entstand der gemeinsame Wunsch, diese Erkenntnisse, aus den vielerlei Gesprächen, anderen auch zur Verfügung zu stellen. Die Idee einen Podcast zu machen, kam immer mehr in den Vordergrund, welchen sie sich 2021 erfüllten. Dieser neue Abschnitt ihres schöpferischen Sein`s führte auch zu dem Namen BEWUSST-SEIN-HELDEN.

ANDRE

Das Organisations-Talent.

Dein Podcast mit Köpfchen

Authentisch, einfühlsam und kindlich neugierig – diese drei Eigenschaften beschreiben Andre am besten. Neben seiner Schwäche für gutes Essen und echte Freunde, hat er ein ausgeprägtes Gespür, die richtigen Fragen zu stellen. Er möchte die Regeln des Lebens, des Spiels  verstehen. Seine positive Ausstrahlung und gefühlvolle Stimme gehen mitten ins Herz.

TOP FACT:  Seine Erkenntnisse und Erlebnisse bei der Bewusstwerdung im Alltag stellt er in den SOLO Podcast Folgen dar.

MATTHIAS

Der kreative Kopf.

Der Podcast mit einem Lächeln

Wenn man jemand braucht, der anpackt und der in die Umsetzung geht, ist Matthias der Richtige. Durch seine Ruhe und Neutralität steht er wie ein Fels in der Brandung. Er kann Dich auch in den schwierigsten und stürmischen Zeiten, in die Ruhe kommen lassen.

TOP FACT: Seine Fähigkeiten als Coach machen Ihn zu einen kompetenten Ansprechpartner wenn es um die eigene Bewusstwerdung  geht.

WERDE UNSER UNTERSTÜTZER

BEWUSST-SEIN-HELDEN

steht für Erinnern (bewusst), wahrhaftig leben (sein) und danach handeln (Held sein!).