Palmblattlesung

Palmblattlesung mit Paul Schaffron

Das Erhalten einer Palmblattlesung ist ein großes Geschenk und ein Wink des Universums. Eine Lesung ist immer individuell und eine besondere Erfahrung.
Genau jetzt, bist du hier richtig!

Du erhälst dein Fernreading als Tonaufzeichung, als Voicerecording, so als wenn du deiner Palmblattlesung vor Ort beigewohnt hättest.

Du erhälst die gleichen Informationen als wenn du auf Bali bist.

Diese beinhalten:
– deine Charaktereigenschaften
– Mission auf der Erde
– deine beruflichen Tätigkeiten, die du ausübst oder ausübtest
– ein oder mehrere Vorleben
– deine jetzige Lebenssituation (mögliche Irritation in Körper und Energie)
– Lebensempfehlung
– Rejki (Qualitätsübersicht zum jetzigen Leben in Zeitabschnitten)
– Möglichkeiten Fragen zu stellen

Sende uns bitte eine e-mail an: info@Bewusst-sein-Helden.de mit dem Betreff: Palmblattlesung Bali, Fernreading.

Teile uns deinen Namen mit, wie er in deinem Personalausweis steht. Das ist deine derzeitige Energie. eventuell deinen Geburtsnamen, sowie dein Geburtsdatum und Geburtsort. Deine Anschrift! Whatsapp oder Telegram oder Signal

Möglicherweise benötigt der Brahmane ein Foto deiner beider Handinnenflächen. Das wird dir dann aber gesondert mitgeteilt. Dazu teile uns bitte eine Telefonnummer mit unter der wir dich ggf. kurzfristig über z.B. WhatsApp erreichen können. Sowie die Emailadresse an die wir dein Reading schicken sollen.

 Bitte noch mitteilen, ob Du auf Whats App oder Telegramm zu erreichen wärest?

Ein Reading variiert in der Zeit von 60-90 Minuten, je nachdem wieviel und was im Reading als Inhalt auftaucht. Die Zeit für die Erstellung eines Fernreadings nimmt für das Team mehr als 5 Std. in Anspruch. Der Energieausgleich für Fahrer/Transport, Reader/Reading, Übersetzter Indonesisch-Englisch, Übersetzer Englisch-Deutsch, Kommunikation, Aufzeichnung, Versand der Voicerekorderaufzeichung, beträgt 220,- €.

Die Zahlung erfolgt nur über PayPal,

aber erst wenn der Termin feststeht. Wir nehmen keine Vorleistung an!

Bis Paul einen Termin für das Fernreading erhält und das Palmblattreading durchführen kann, kann es schon einmal bis zu 20 Monate dauern. Es kann manchmal aber auch schnell gehen. Deshalb brauchst du den Betrag erst einige Tage vorher anweisen, wenn der Termin feststeht. Du erhälst dann von Paul eine Nachricht dass es soweit ist.

MEHR DAZU AUCH IN UNSEREM PODCAST INTERVIEW MIT PAUL