eINE tRANSFORMATION FÜR DICH

Wie Du vielleicht weißt, haben wir beide viel Freude und Spaß dabei, uns energetisch zu unterstützen. 

Dabei bauen wir uns gegenseitig Felder auf, damit der Gegenüber wieder in sein Sein kommt. Wir sind immer wieder erstaunt, wie gut der Empfänger dieser Transformation in seine Mitte kommt, sei es körperlich, geistig oder emotional. Es findet ein schöner Austausch und eine Harmonisierung in Dir statt, das fühlt sich sehr angenehm, freudig und leicht an.

Jegliches Thema kann sich somit transformieren, was wir oft genug selber erleben durften oder durch Rückmeldungen bestätigt bekommen haben. Es funktioniert, wenn man offen und bereit für so eine Transformation für sich selber ist. Bist du bereit?

Es kam, wie es kommen musste. Wir stellten uns die Frage: Warum diese Fähigkeiten nur für uns nutzen? Es macht Spaß und bringt uns in die allergrößte Freude. Daher kam uns die Idee, dass wir diese energetische Arbeit auch Dir anbieten möchten. 

Ein Geschenk von uns an Dich. Es kann eine Einladung an Dich sein, mehr von Dir zu haben.

Egal durch welches Trauma, welchen Schmerz Du gerade in deinem Leben gehst, es ist eine Einladung in eine größere Möglichkeit. 

Wenn Du also akute Themen hast, bei der Du gerne energetisch von uns beiden unterstützt werden möchtest, dann schreibt uns einfach auf „info@bewusst-sein-helden.de“. Wir melden uns bei DIR!

Bei dieser Transformation gibt es keine Grenzen. 

Wenn ihr für unsere Arbeit einen Energieausgleich machen möchtet, könnt Ihr das gerne in Form einer Wertschätzung per Spende machen.

Wir freuen uns auf DICH.

Ein Disclaimer muss sein:

Unsere Energiearbeit ersetzt kein Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Ähnliches. Wir geben keine Heilversprechen oder stellen Diagnosen. Unsere Energiearbeit soll keinen Eindruck einer Behandlung erwecken, mit dem wir eine Heilung erreichen wollen.

Wir beide bieten die Energiearbeit an, weil wir Freude an der Arbeit haben und das Erinnern an euer Bewusstsein steigern möchten.