BOOST YOUR SOUL

Die Seele «boostern», geht das überhaupt? Wir sagen ganz klar, ja!

Wir sind ein Team und arbeiten schon seit einigen Jahren mit Energie- und Informationsfeldern. Mit Energiefeldern zu arbeiten ist ein dynamischer Prozess, der sich ständig verändert, d.h. wir passen unsere Arbeit immer an die aktuellen Energiefelder der Erde an, sodass der grösstmögliche Nutzen für dich dabei entsteht. 

Boost your Soul – unser Angebot

Unsere energetische Unterstützung/Begleitung stellt dir auf der geistigen Ebene genau die Felder zur Verfügung, die du für deine momentane Entwicklung brauchst. Das kann ein Informationsfeld, eines Emotionsfeld oder sogar eines ganz «physisches» Feld sein, welches dich dabei unterstützen kann, deinen Körper und deine Gesundheit zu boostern. Alle Felder wirken transformatorisch, d.h. wenn du dich darauf einlässt, wirst du leicht und zeitnah wieder emotional in deiner Mitte ankommen, klar denken können oder dich sogar körperlich regenerieren, hin zu mehr Kraft, Lebensfreude und Harmonie.

Bist du bereit?

Die Transformation von Themen verschiedenster Art kann nur geschehen, wenn du auf der energetischen Ebene offen dafür bist. Allein schon die Tatsache, dass du hier bei uns auf der Webseite gelandet bist, zeigt, dass du bereits deine innere Stimme vernommen hast und nach Antworten suchst. Unsere Arbeit ist dabei ein Angebot, welches dich dabei unterstützt, deiner Wahrnehmung zu vertrauen und dich für Veränderung und neue Möglichkeiten energetisch zu öffnen. Auch für uns ist es höchste Freude, ein Stück Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Hast du Fragen?

Wenn wir unsere Arbeit mit den Energiefeldern mit Worten beschreiben sollen, stossen wir oftmals an unsere Grenzen. Es hört sich dann oft abstrakter an, als es eigentlich ist. Aus energetischer Sicht ist das «Wie» auch gar nicht entscheidend. Dennoch kannst du uns natürlich jederzeit mit deinen Fragen kontaktieren, wir sind gerne für dich da!

Email: info@bewusst-sein-helden.de

Wenn du magst, teile uns gerne deine Telefonnummer mit, damit wir dich auch auf diesem Weg z.B. über Whatsapp/Telegram kontaktieren können.

Ablauf der Session

Eine Session dauert zwischen 60 und 90 Minuten, je nach Bedarf und Themen, die wir gerade anschauen.

Unser Energieausgleich beträgt 80€ pro Session
Zahlbar per Paypal nach Terminabsprache.

Wir freuen uns auf dich!

Ein Disclaimer muss sein:

Unsere Energiearbeit ersetzt kein Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Ähnliches. Wir geben keine Heilversprechen oder stellen Diagnosen. Unsere Energiearbeit soll keinen Eindruck einer Behandlung erwecken, mit dem wir eine Heilung erreichen wollen.

Wir bieten die Energiearbeit an, weil wir Freude an der Arbeit haben und das Erinnern an euer Bewusstsein steigern möchten.