BOOST YOUR HOME – LOVE YOUR HOME

Warum „Boost your Home“ – Verlieb dich in dein zu Hause?

Um das zu erklären, habe ich folgende Fragen – gerne zur Selbstreflexion – an dich:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich manchen Räumen in deinem zu Hause wohler fühlst als in anderen?

Hast du schon mal bei dir beobachtet, dass in manchen Räumen deine Energie gefühlt weniger stark ist als in anderen?

Kannst du in manchen Räumen besser entspannen?

Gibt es in deinem zu Hause einen „unsympathischen“ Platz? Wo du nicht gerne verweilst?

Hast du den Eindruck, das manche Räume in deinem zu Hause nicht zu dir gehören oder „unpersönlich“ sind?

Reagierst du sensibel auf äußere Einflüsse wie: W-Lan, Funk, Elektrosmog, usw…?

Bestimmt konntest du dich bei einigen Fragen wiederfinden. Wir können aus eigener Erfahrung sagen: Keine Sorge, du bist nicht alleine!

Warum wir davon überzeugt sind, dass es funktioniert

Frequenzenergie und Schwingungsfelder 

Als Menschen sind wir, zusätzlich zu unserer physischen Erscheinung, energetische Wesen, welche permanent Energien und Frequenzen auf- und abbauen oder verändern. Das passiert sowohl in einem bewussten als auch in einem unbewussten Zustand.

Geschieht es unbewusst (was bis zu 90% unseres Alltags der Fall ist), kann es leicht passieren, dass wir zum Spielball der Energien anderer Menschen, Orte oder Ereignisse werden. 

Auf der menschlichen Ebene bekommen wir dann ständig «Spielangebote» von der Außenwelt, auf die wir nur allzu gerne eingehen und die wir uns quasi zur Verfügung stellen.

Solange wir dies nicht erkennen und uns lediglich treiben lassen, nehmen wir diese Energien als die Eigenen an und wundern uns irgendwann, warum wir uns nicht mehr wohlfühlen, warum wir ständig eine schlechte Stimmung haben oder sogar warum uns der Körper (Krankheits-) Signale sendet, weil er sich nicht mehr in seiner eigenen, individuellen Frequenz und Schwingung befindet. Diese Energien verankern sich in unserem Wohnraum und werden zu uns zurückgespiegelt.

Wenn wir uns als Menschen auf der physisch-geistigen Ebene als Schöpfer erkennen, können wir Frequenzen und Energiefelder wieder bewusst erschaffen und beeinflussen.

Auf der physischen Ebene tun wir dies bereits in Form von Räucherzeremonien, Hausreinigungen oder Harmonisierungen, welche uns und unser Zuhause wieder in gute Schwingung bringen sollen. Wie unsere Erfahrungen jedoch gezeigt haben, sind diese Arten der Reinigung und Aufwertung oftmals nicht von Dauer. Alte Energiefelder werden zwar gelöscht, aber es werden noch keine neuen Schwingungen eingebracht. Es entsteht eine Art Null-Feld, welches sofort wieder neue Schwingungen aufnimmt, sobald die dort lebenden Menschen erneut ihre Energiefelder hineinbringen. Der Raum nimmt diese dann an und wirft sie zu uns zurück. So werden unbewusst alte Muster, Emotionen und Fremdschwingungen der Außenwelt eingebracht und erneut in den Räumen aufgebaut.

Um diesem unerwünschten Chaos entgegenzuwirken, bauen wir neue, für dich passende Energiefelder in deinen Räumen auf, mit denen du dann in Berührung kommst. Es entsteht ein Feld, das dich wieder zurück in dein Bewusstsein bringt, weg von fremden Energien, die nicht deine eigenen sind, hin zu mehr Klarheit und Kraft.

Was hat es mit den Erinnerungskarten auf sich?

Du fragst dich sicherlich, wozu wir die Karten entsprechend deiner ausgewählten Frequenzen verwenden? Nun, die Karten sind ein wesentlicher Bestandteil unseres „Boost your Home“-Konzepts.

Zum einen dienen die Karten als Bewusstseins – Erinnerung der aufgebauten Felder, denn leider vergessen wir die für uns aufgebauten Energien allzu gerne in der Hektik des Alltags. Obwohl diese natürlich vorhanden sind, lenken wir unser Bewusstsein nicht immer darauf. Das ist auch menschlich und vollkommen in Ordnung. 

Wann immer du das Gefühl hast, dass du dich wieder mit den Feldern verbinden möchtest, nutze einfach unsere Karte als einen kreativen und schönen Erinnerungsimpuls. Somit holst du dir das Feld mit den Frequenzen wieder ins Bewusstsein. 

Aber du kannst noch mehr. Wir wollen, dass du die Felder mit deiner persönlichen Note versiehst, quasi unsere aufgebauten Felder feinjustierst. Die Grundschwingung ist von uns aufgebaut, aber die persönliche Note gibst du rein. Wie geschieht das?

Die Aktivierungskarten halten auf der Rückseite einige Fragen für dich bereit. Gehe bewusst auf diese Fragen ein, ganz ohne Erwartungen. Du musst keine Antwort im eigentlichen Sinne erhalten. Schon wenn du die Fragen stellst, weißt dein höchstes Selbst die Antwort und du kannst dich mit der Energie, welche gerade für dich am besten geeignet ist, verbinden.


Wann immer du den Impuls hast, die Karte zu verwenden, tu es ganz ohne Erwartungen. Du kannst das auch gerne vor wichtigen Terminen machen. Steht ein Besuch an und du hast das Feld „Harmonie“ in deinem Wohnzimmer? Nutze die Karte und stimme das Feld auf deinen aktuellen Bewusstseinszustand ab. Möchtest du konzentriert arbeiten? Dann nimm die „Focus“-Karte, sofern du die Frequenz von uns aufbauen hast lassen, und stimme dich auf die Arbeit ein.

Frequenzenergie und Schwingungsfelder

Farben sind ebenso wie musikalische Klänge und Gefühle starke Frequenzträger. In den intuitiv erschaffenen Fluid-Art-Werken von Kathrin schwingen für dich und dein Zuhause verschiedene höhere Frequenzen als Angebot an deine Zellen und deinen Bewusstseinszustand.

Im Zusammenspiel mit einer Raumaufschwingung von „Boost your Home“ verstärken die Bilder die von dir gewählten und im Raum schwingenden Frequenzfelder zusätzlich in derselben Frequenz und dienen dir so nicht nur als optischer Reminder sondern gleichzeitig als Wohlfühlfaktor.

Denn in einer schönen Umgebung fühlt sich unser Körper-Geist-Energie-System am Wohlsten.

Wie wird dein individuelles Frequenzbild kreiert?

Lege die Farbrichtung deines Bildes gerne selbst fest. Kathrin wählt danach aus dieser Richtung bis zu drei Farben passend zu den von dir erworbenen Frequenzaspekten über „Boost your Home“ aus und kreiert dein eigenes Frequenzbild. Du erhältst nach ca. 3 – 4 Wochen Dein Original auf Synthetikpapier, die Motive Oberfläche versiegelt und mit UV-Lichtschutz-Spray versehen. Da du selbst auch Teil dieses Prozesses bist, überlassen wir das individuelle Rahmen des Bildes ganz dir. Denn du hast ein Gespür dafür, in welchem Rahmen und an welchem Ort es dich perfekt anspricht und in deinem Zuhause wirkt.

Pflegehinweis: Dein Kraftbild sollte nicht in Feuchträumen und starker Sonneneinstrahlung platziert werden. Alle Pigmente sind von Ihrer Natur her stark lichtempfindlich und können sich so evtl. mit der Zeit verändern, auch mit UV-Schutz. Idealerweise hängst du dein Werk an einem Platz ohne direkte Sonneneinstrahlung und gleichbleibende Temperatur auf, damit schaffst du ideale Bedingungen für eine immer gleichbleibende Optik.

Frequenzwirkung in deinem Zuhause

Wenn wir uns als Menschen auf der physisch-geistigen Ebene als Schöpfer gewahr werden, können wir Frequenzen und Energiefelder wieder bewusst erschaffen.

Auf der physischen Ebene tun wir dies bereits in Form von Räucherzeremonien, Hausreinigungen oder Harmonisierungen, welche uns und unser Zuhause wieder in gute Schwingung bringen sollen. Wie unsere Erfahrungen jedoch gezeigt haben, sind diese Arten der Reinigung und Aufwertung oftmals nicht von Dauer. Alte Energiefelder werden zwar gelöscht, aber noch keine neue Schwingung eingebracht. Es entsteht eine Art Null-Feld, welches sofort wieder neue Schwingungen adaptiert, sobald die dort lebenden Menschen erneut ihre Energiefelder hineinbringen. Der Raum nimmt diese dann an und spiegelt sie uns zurück. So werden unbewusst alte Muster, Emotionen und Fremdschwingungen der Aussenwelt eingebracht und erneut in den Räumen aufgebaut.

Um diesem unerwünschten Chaos entgegenzuwirken, bauen wir neue, für dich gute und passende Energiefelder in deinen Räumen auf, mit denen du dann in Berührung kommst. Es entsteht ein Feld, welches dich wieder zurück in deine Bewusstheit bringt, weg von Fremdenergien, die nicht deine eignen sind, hin zu mehr Klarheit und Kraft.

Wir sind energetische Wesen, welche permanente Energien und Frequenzen auf- und abbauen oder verändern. Dies passiert sowohl in (einem) bewussten aber auch in (einem) unbewussten Zustand.

In unbewussten Zustand kann es leicht passieren, dass wir zum Spielball der Energien der anderen Menschen, Orte oder Ereignisse werden.

Auf der menschlichen Ebenen bekommen wir somit zahlreiche „Spielangebote“ von Außen, auf die wir allzu zu gerne eingehen und wir lassen uns von den Energien mitreißen.

Diese Energien werden uns angeboten und wenn wir nicht bewusst sind, nehmen wir diese für uns an. Wir glauben, dass diese Spiele von uns kommen und lassen uns in diese Energien treiben. Diese Energien haben dann meist Einfluss auf unser Wohlbefinden, Stimmung bis hin zu gesundheitlichen Auswirkungen. Da wir uns nirgends mehr aufhalten als zu Hause, ist der Einfluss dieser Spiele hier mit am größten.

UNSER ANGEBOT

Bei allen unseren Paketen hast du außerdem die Möglichkeit, zusätzlich Frequenzkunst von unserer talentierten Fluid Art-Künstlerin Kathrin Bartholomäus zu erwerben. Jedes Frequenzbild ist etwa 21 × 29,7 cm groß, wird ungerahmt geliefert und beinhaltet ein Frequenzzertifikat. Der Ausgleich für jedes Frequenzbild beträgt 200 €.

Bitte beachte, dass unsere Angebote sich nicht nur an Einzelpersonen richten, sondern auch an Firmen, Hotels und andere Unternehmen, die Interesse haben. Unsere ANGEBOTE können eine bereichernde und harmonisierende Ergänzung für verschiedene Umgebungen sein.

Falls du weitere Informationen benötigst oder spezifische Anfragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 

Preis: 1.899,- EUR

Kennenlernen & Analysegespräch: inklusive
Räume: 3
Zeitraum: 6 Monate 

Leistungsbeschreibung:

  • max. 2 Frequenzen pro Raum aus unserem [Frequenzkatalog
  • Wenn du möchtest, kannst du uns eine Skizze deiner Wohnung (von dir selbst erstellt) mit den zu boostenden Räumen senden
  • Lerne uns in einem Gespräch kennen um gemeinsam deine individuellen Bedürfnisse zu klären
  • Du bekommst 2 Frequenzbilder für dein Zuhause von unserer Fluid Art-Künstlerin Kathrin Bartholomäus inklusive dazu. Ein Frequenzbild: 21 × 29,7 cm, ungerahmt, mit Frequenzzertifikat. Individuelle Größen natürlich auf Anfrage! Optional kannst du weitere Frequenzbilder zusätzlich erwerben

Forschungsbeitrag, Projektbezogener Fördermittelbeitrag oder Fördermittelbeitrag für Bewusstseins- Forschung und Etablierung.