PODCAST NR. 022: Quantenheilungstechnologie mit Philipp von Leela Q

In dieser Podcastfolge haben wir wieder einen spannenden Gast: Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling.

Das Leben von Philipp hat sich vor einigen Jahren komplett neu ausgerichtet. Ursprünglich aus der Wirtschaft kommend, begann er sich mit dem Thema Bewusstheit zu entwickeln.

Durch seine Frau Cru, konnte er sich immer mehr darauf einlassen. So merkte er mit der Zeit, dass er das Thema Bewusstsein nicht so in der Wirtschaft einbringen kann, wie es ihm entspricht.

Somit entschied er sich, die Wirtschaft zu verlassen um seine eigenen Projekte zu starten. Er entwickelte mit Hilfe von Heilern die Quantum Technologie und verschiedene Frequenzen, welche er heute im Unternehmen Leela Quantum Tech den Menschen anbietet.

Damit trägt Philipp seinen Teil dazu bei, die Menschen in Ihr Bewusstsein zu bringen.

Da wir beide diese Technologie für uns entdeckt haben und damit viel ausprobieren und bespielen, war es für uns eine Freude, dass wir Philipp für ein Interview gewinnen konnten.

Im Interview sprechen wir über seinen Werdegang und die Quantum Technologie. Er gibt uns Einblick, wie diese Technologie funktioniert, welche zahlreichen Möglichkeiten sie bietet und wie sie die Menschen helfen kann.

Ebenfalls sprechen wir über eine Studie mit autistischen Kindern, in der Matthias und Ich ebenfalls unterstützt haben.

Wir wünsche viel Freude und wenn Ihr auch interessiert an den Leela Quantum Produkten, dann klickt auf die folgenden Links: Website: https://leelaq.com/

Facebook: https://www.facebook.com/leelaquantumtech/ und Instagram: @leelaquantum

Deine Wertschätzung hier https://ko-fi.com/bewusst_sein_helden