PODCAST NR. 024: INTERVIEW MIT daniel scheffer – mindful men

Heute dürfen wir wieder einen sehr spannenden Gast in unsere Sendung begrüßen: Daniel. Wir reden über Daniel und sein Projekt „Mindful Men“ mit dem dazu gehörigen Buch „Mindful Men – Der Achtsamkeits-Guide für Männer.“

Daniels Vision: Das Bewusstsein in der Welt zu steigern!

Als Scanner und Multipreneur tut er das seit über 15 Jahren in mehr als einem Projekt. Von 2018 – 2020 entwickelte er in freier Kooperation als Trend Scout für Dr. Oetker innovative Food Products. Aus seiner Feder stammt u.a. das Achtsa(men)brot mit 8 Samen. Mit seiner Kernmarke D.Tect begleitet Daniel Unternehmer und Unternehmen dabei, ihren Kern (Vision) zu finden und in Innovation (Lösungen) fließen zu lassen. Über sein Mentoring Programm lernte er Ulli Russler kennen, mit dem er das Projekt „Mindful Men“ konzeptioniert und umgesetzt hat. Gemeinsam überlegten die beiden, wie sie das Bewusstsein, speziell für die viel beschäftigten Männer unter uns, steigern können.

Dazu entwickelten sie Produkte, die es den Männern erleichtert, achtsamer zu sein und für sich bewusste Momente zu kreieren. Damit aber nicht genug. Die beiden fassten ihrer Erfahrungen und Ideen in einem Buch zusammen. „Mindful Men –  Der Achtsamkeits-Guide für Männer – Mit 7 – Minuten Auszeit zu mehr Gelassenheit im stressigen Alltag.“.

Ein interaktives Buch, wie ein Werkzeugkasten für dein steigendes Bewusstsein.

Achtung Gewinnspiel!

Wir hatten sichtlich Spaß beim Interview und bedanken uns bei Daniel sehr, dass er uns ein Buch für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Zudem könnt ihr noch einen Discovery Call gewinnen, in dem Daniel euch dabei hilft, ein Stück weiter hin zu euer wahren Bestimmung zu bewegen.

Wie Ihr an den Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in unserem nächsten Podcast. Also seid gespannt!

Wir wünschen viel Freude und viel Glück! 

Wie Ihr Daniel erreichen könnt:

Website D.Tect: www.danielscheffer.de

Website Mindful Men: www.mindfulmen.de

Buch Mindful Men: https://amzn.to/3y7Z4PX

Food Vlog: www.buntundpur.de

Wenn Ihr das Buch bestellen wollt, könnt ihr das auch gerne über diesen Affilitate Link machen:

Affilitate Link: https://amzn.to/3y7Z4PX

Deine Wertschätzung hier https://ko-fi.com/bewusst_sein_helden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.