Zeiten-Treff «Spezial»: Das Dilemma mit dem Ego..

Hallo und Willkommen beim unserem heutigen Zeiten-Treff «Spezial»! In dieser Ausgabe wollen wir das «böse» Ego einmal genauer unter die Lupe nehmen und seinem angeblich negativen Einfluss auf unseren Charakter auf den Grund gehen.

– Warum haben wir als Menschen überhaupt ein Ego?

– Welche Spielangebote stellt uns die Aussenwelt zur Verfügung, um das Ego auszuleben?

– Haben Kinder bereits ein Ego, welches mit der Zeit immer grösser und «egoistischer» wird?

– Das Ego in Konkurrenz zur Gesellschaft und dem Gefühl des «Dazugehören-wollens»

– Wie können wir wieder ein gesundes Ego entwickeln und in unsere Ich-Kraft kommen?

Viel Freude bei dieser spannenden Folge!

Hast du Fragen, zu denen dir die Aussenwelt immer nur das Gleiche erzählt, dann schreib uns gerne (oder benutze die Kommentarfunktion hier auf youtube) info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Webseite: www.ilkabeier.de Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.