PODCAST NR. 041: Warum wir uns Entscheiden unglücklich zu sein?

In diesem Podcast hatten wir ein sehr tiefgehendes und spannendes Gespräch mit unserem heutigen Gast Ugi Müller über die Options Methode.

Neben einigen Bücher hat Ugi das Buch „Einführung in die Option Methode“ von Bruce Di Marsico herausgebracht, in dem er 3 Texte von Bruce Marsico zu dieser Methode übersetz hat. Zusätzlich wendet Ugi diese Methode schon seit Jahren im Coaching erfolgreich bei seinen Klienten an. 

Wir lernen nicht nur seinen bisherigen Lebensweg kennen, wie er letzten endlich zu dieser Methode fand, sondern reden auch über die Options Methode selbst und wie sie tiefe Erkenntnis für die Menschen bringen kann.

Wir gehen auch einer der grundlegenden Frage nach, welche immer wieder bei der Anwendung der Methode auftauchen dürfte:

Warum wir uns manchmal entscheiden, unglücklich zu sein und was könnte der tiefere Kern, der Glaubenssatz dahinter sein.

Wir wünschen viel Freude!

Webseite von Ugi: https://leerpunkt.ch/