PODCAST NR. 048: Leben im Bewusstsein

In unseren heutigen Podcast haben wir Roman Christian Hafner zu Gast.

Roman ist Bewusstseinscoach, welcher immer wieder die Menschen mit seinem Wirken an ihr Schöpfersein und Bewusstheit erinnert.

Wir beide kennen Roman schon seit einigen Jahren und können sagen, dass er unser Leben durch seine Erinnerungen eine ganz neue Richtung gab. Zudem hätten wir beide einander ohne Roman wohl nicht getroffen und diesen Podcast gestartet.

Deshalb ist es uns eine sehr große Freude, Roman heute in unserer Sendung zu haben und ihn mit unseren Fragen löchern zu dürfen.

Ein Gespräch, bei dem wir tief in die schöpferischen Spiele und das Menschsein abtauchen!

Wir wünschen viel Freude und vor allem viele Aha-Erlebnisse!

►►► Du erreichst Roman über die Website: https://woc.earth/