PODCAST NR. 051: Bewusste Menschen finden, bewusste Beziehung leben

In der heutigen Podcast Folge dürfen wir Thomas Becherer näher kennenlernen.

Thomas hat nicht nur einen spannenden Weg zur Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung hinter sich.

Sondern er kam auch ins handeln und hat aus seinen Wunsch heraus nach Tiefe und Verbindung eine Dating Plattform gegründet.

Der Name Conscious:Love ist Programm, denn die Dating Plattform steht für bewusste Menschen verbinden und bewusste Beziehung leben.

Natürlich sprechen wir über Conscious:Love , aber wir werden auch andere spannende Themen mit Thomas Becherer beleuchten.

Wir wünschen viel Freude, spannende Impulse und dass ihr viele bewusste Menschen um euch herum findet, vielleicht ja auch über Conscious:Love 🙂

Viel Freude beim Finden!

Conscious:Love ist die Dating-Plattform für bewusste und aufgewachte Menschen. Verbinde auch du dich mit bewussten Menschen in deiner Nähe oder finde endlich deinen Traumpartner für eine bewusste und nachhaltige Partnerschaft unter https://www.conscious-love.com

https://bewusst-sein-helden.de/deep-dive-reading-human-design/