PODCAST NR. 055: Männlichkeit! Eine positive Eigenschaft?

Schon zum dritten Mal freue ich mich, Donatus begrüßen zu können. Mit ihm haben wir schon über radikale Selbstverantwortung und Sensitivität gesprochen.

In dieser Folge geht es um kein minder knackiges Thema: Die Männlichkeit.
Wenn wir heute in die Gesellschaft schauen, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die wahre Männlichkeit immer mehr und mehr in den Hintergrund geht oder abgewöhnt wird. Aussagen wie: „Wenn wir mehr weibliche Führer auf der Welt hätten, hätten wir weniger Krieg.“ unterstützen dieses Bild.

All das scheint kein gutes Licht auf die Männlichkeit und die männlichen Eigenschaften zu werfen.

Und genau da setze ich mit meinem Gast an. Denn wir stellen uns folgende Fragen:

– Was sind männliche Eigenschaften?
– Wie können wir diese Anteile in der heutigen Zeit nutzen?
– Was ist ein Alpha?
– Braucht es in uns Männern auch die weibliche Seite?

Das und vieles mehr, besprechen wir in dieser Folge, die nicht nur für die Männer interessant sein dürfte!
Wir wünschen viel Freude und Erkenntnisse.

Ihr erreicht Donatus wie folgt: https://donatusminio.de/ Test für die Sensitivität: https://donatusminio.de/test Der Link zum Magazin: https://neurosensitiv.ch (allgemeine Infos).

Achtung: Den Rabatt von 25% ist nun bis zum 08.01 gültig, und diesen erhaltet ihr, wenn ihr als Gutscheincode „Donatus“ eingebt.

Zum Magazin-Abo gehört dann auch ein Netzwerk-Forum & zwei Ausgaben des Magazins; das Ganze über 1 Jahr.