Podcast Solo Nr. 08: Genug der vielen Angebote! Es nervt!

Vielleicht geht es euch auch so wie mir: Da ich mich mit den Themen Bewusstsein, Coaching, Finanzen, etc. beschäftige, und viel dazu im Internet unterwegs bin,
passierte es immer wieder, dass mir plötzlich von überall aus den Weiten des Netzes zahlreiche Angebote entgegen prasseln.

Sei es zum Beispiel die vielen Ansätze der Heilung und Coachings, welche in zahlreichen Onlinekongressen vorgestellt werden. Oder man erzählt dir in YouTube Werbevideos, wie man mehr Kunden gewinnt, zu mehr Geld kommt, wie man ein attraktives Angebot macht oder seine Firma auf das nächste Level bringt.

Zu viele Angebote? Keine Zeit, kein Interesse oder es nervt dich einfach nur?

Mir erging es ähnlich und habe mir überlegt, was ich davon Positives abgewinnen kann?
Was sind die Vorteile der zahlreichen Angebote und wie können wir das für uns nutzen?
Und genau darüber spreche ich in diesem Podcast Solo, ganz nach dem Motto:
“Genervt und überlastet von Angeboten und warum ich das gut finde.“

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und einen ganz neuen Blickwinkel auf dieses Thema.

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert