Wie wichtig ist es, für meine Wahrheit zu kämpfen?

Habt ihr schon mal überlegt, warum euch andere für das, was ihr sagt oder glaubt, verbal angreifen?

Wir reagiert man in solch einem Fall? Es ignorieren, drüberstehen, darauf eingehen oder gar die eigene Wahrheit mit allen Mitteln rechtfertigen, verteidigen oder sogar dafür kämpfen? Warum werden manche Menschen für ihre Wahrheit oder ihren Glauben angegriffen und andere nicht?

Die Wahrheit ist wie ein Diamant. Sie hat viele Facetten, aber nur eine Essenz. Wenn du die Wahrheit suchst, musst du lernen, alle Facetten zu betrachten und dich von den äußeren Erscheinungen nicht täuschen zu lassen.

Rumi

Die Wahrheit ist, jeder von uns hat seine eigene Wahrheit.

Durch die eigenen Glaubensstrukturen erschaffen wir unsere Realität und damit unsere ganz eigene, individuelle Wahrheit 😉

Wir wünschen viele wahrheitsschaffende Erkenntnisse und natürlich auch viel Spaß und Freude bei unserem lockeren Plausch über die Wahrheit.

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert