Wie du deiner Angst nutzen und begegnen kannst

Herzlich Willkommen zur neuen Reihe “Praxisnah”. In dieser Reihe stehen Coaches, Mentoren und Therapeuten im Rampenlicht, und wir schauen gemeinsam auf die Themen aus ihrer Praxis.(Warum die Reihe Praxisnah? Erklärung siehe weiter unten.)

In dieser Episode spreche ich mit Anja über das Thema Angst und wie wir lernen, sie als Teil unseres Lebens anzunehmen, zu begegnen oder zu integrieren.

Ängste können uns auf verschiedene Arten einschränken und unser Leben belasten. Ob es die Angst vor dem Versagen, vor Ablehnung, vor Veränderung oder vor etwas ganz anderem ist, es gibt immer Wege, um sie zu überwinden. Anja teilt mit uns ihre jahrelange Erfahrung als Therapeutin und gibt uns praktische Tipps und Strategien, um unsere Ängste zu bewältigen.

Wir besprechen, wie Ängste entstehen und warum sie in bestimmten Situationen auftreten. Anja gibt uns auch Einblicke in die verschiedenen Werkzeuge und Techniken, die sie in ihrer Praxis verwendet, um ihren Klienten zu helfen, ihre Ängste zu überwinden. Wir diskutieren auch, wie wir unser Denken und unsere Einstellung ändern können und was wir tun können, um unsere Ängste zu verringern und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

Wir hoffen, dass diese Episode dir neue Einsichten und Perspektiven auf das Thema Angst bietet und dich ermutigt, deine Ängste als Teil deines Lebens zu akzeptieren, zu wandeln und zu nutzen.

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast!

Infos zum Webinar mit Anja und mir:

►►► https://www.anja-perron.ch/shop/m%C3%A4nner-und-frauen/

►►► https://youtu.be/mhB3vPTChzA

Wie ihr Anja erreichen könnt: Website: www.anja-perron.ch

Podcast-Reihe-Erklärung:

“Praktiker im Rampenlicht: Erfolgreiche Therapeuten, Coaches und Mentoren teilen ihre Erfahrungen zu den Themen unserer Zeit.”

Willkommen zu meiner neuen Podcast-Reihe “Praxisnah”! In dieser Reihe stehen Coaches, Mentoren und Therapeuten im Rampenlicht. Sie teilen ihre Erlebnisse, Geschichten und Erkenntnisse mit uns und geben uns somit einen tiefen Einblick in die Praxis-Welt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwierig sein kann, einen neuen Blickwinkel auf bestimmte Herausforderungen zu gewinnen oder praktische Schritte zu unternehmen, um Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen. Deshalb habe ich nicht ganz uneigennützig diese Reihe ins Leben gerufen, um ganz neue Blickwinkel auf die Themen unserer Zeit zu gewinnen. Gemeinsam mit meinen Gästen möchte ich Wege und Ansätze aufzeigen, die auch dir auf deiner Reise des Lebens unterstützen können.

Wenn du also bereit bist, dich mit uns auf die Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert