In Frieden mit den Eltern sein

Herzlich Willkommen zur neuen Reihe “Praxisnah”.

In dieser Episode unseres Podcasts tauschen Anja und ich unsere Erfahrungen und Einsichten darüber aus, wie wir Frieden mit unseren Eltern schließen können.

Viele von uns haben in ihrer Beziehung zu ihren Eltern Konflikte oder ungelöste Themen, die uns belasten und uns daran hindern, eine positive Verbindung aufzubauen. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses wichtige Thema anzusprechen.

Wir diskutieren mögliche Gründe, warum es schwierig sein kann, Frieden mit den Eltern zu schließen und wie man diese Gründe erkennen und verstehen kann. Dabei greifen wir auf unsere persönlichen Erfahrungen zurück und Anja teilt auch ihre Erfahrungen aus ihrer Praxis als Therapeutin mit uns.

Um Frieden mit unseren Eltern zu schließen, besprechen wir verschiedene Schritte, die uns dabei helfen können, alte Verletzungen und Blockaden zu überwinden. Wir teilen praktische Übungen und Herangehensweisen, die uns dabei unterstützen können, eine positive Beziehung zu unseren Eltern aufzubauen.

Wir geben dir Impulse und Inspirationen, die dir dabei helfen können, deine Beziehung zu deinen Eltern zu verbessern. Wir hoffen, dass dir diese Episode neue Einsichten und Perspektiven auf das Thema “In Frieden mit den Eltern sein” bietet und dich ermutigt, eine positive Beziehung zu deinen Eltern aufzubauen und alte Konflikte zu überwinden.

Vielen Dank, dass du uns zugehört hast!

Wie ihr Anja erreichen könnt: Website: www.anja-perron.ch

NEWSLETTER: https://www.anja-perron.ch/kontakt/newsletter/

Zum Interview mit Anja: Du bist dein eigene Heiler!: https://www.youtube.com/watch?v=7T3_WzPVFv4

Podcast-Reihe-Erklärung:

“Praktiker im Rampenlicht: Erfolgreiche Therapeuten, Coaches und Mentoren teilen ihre Erfahrungen zu den Themen unserer Zeit.”

Willkommen zu meiner neuen Podcast-Reihe “Praxisnah”! In dieser Reihe stehen Coaches, Mentoren und Therapeuten im Rampenlicht. Sie teilen ihre Erlebnisse, Geschichten und Erkenntnisse mit uns und geben uns somit einen tiefen Einblick in die Praxis-Welt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwierig sein kann, einen neuen Blickwinkel auf bestimmte Herausforderungen zu gewinnen oder praktische Schritte zu unternehmen, um Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen. Deshalb habe ich nicht ganz uneigennützig diese Reihe ins Leben gerufen, um ganz neue Blickwinkel auf die Themen unserer Zeit zu gewinnen. Gemeinsam mit meinen Gästen möchte ich Wege und Ansätze aufzeigen, die auch dir auf deiner Reise des Lebens unterstützen können.

Wenn du also bereit bist, dich mit uns auf die Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert