Wie du Stagnation beendest & deine Energie hochfährst

Hallo ihr Lieben, willkommen zu einer brandneuen Folge von Praxisnah! Ich bin war sehr gespannt, denn heute hatte ich Diana als Gast in meiner Reihe Praxisnah. Zusammen haben wir uns mit dem Thema Stagnation beschäftigt und wie man mit Power wieder in Schwung kommt. In dieser Episode haben wir eine Menge spannender Tools und Techniken vorgestellt, die dir helfen werden, deine Energie zu boosten und deine Stagnation zu überwinden. Diana hat uns mit wertvollen Tipps und Übungen versorgt, die man easy-peasy in den Alltag integrieren kann. Und nicht nur das, wir haben auch darüber geplaudert, was Gründe für Stagnation sein können – sowohl bei dir selbst als auch in deinem Umfeld. Wir haben uns mit Aspekten wie Einstellung, Umgebung und Lebenssituation auseinandergesetzt. Also, wenn du dich gerade in einer Stagnations-Phase befindest oder einfach nur einen Energie-Kick brauchst, dann solltest du diese Episode auf keinen Fall verpassen!

Wir hoffen, dass du von den vorgestellten Tools und Werkzeugen profitierst und neuen Schwung in dein Leben bringst.

Wie ihr Diana erreichen könnt:

Website: www.dianatenner.de

Mail: kontakt@dianatenner.de

Plattform: www.herzenwärmer.de

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert