Verantwortung = Schuld? Die Furcht vor Verantwortung und die Kraft dahinter, wenn wir sie annehmen!

In dieser Folge bespreche ich mit Kathrin ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und mich gerade in diesen turbulenten Zeiten sehr beschäftigt: Verantwortung. Wenn ich für alles, was ich erlebe, die Verantwortung übernehme, kann ich dann ein bewusster und aktiver Erschaffer meiner Realität sein? Es mag im ersten Moment beängstigend erscheinen, aber dahinter verbirgt sich eine große Kraft und Macht, wenn wir akzeptieren, dass wir für alles in unserem Leben die Verantwortung tragen. Gemeinsam beleuchten wir die menschliche sowie die schöpferische Sichtweise zum Thema Verantwortung und klären, ob diese gleichbedeutend mit Schuld ist.

Anhand persönlicher Einblicke zeigen wir auf, welche Befreiung es sein kann oder welche Ängste hochkommen können, wenn wir die Verantwortung für unsere erschaffene Realität voll und ganz übernehmen.

Seid gespannt auf dieses verantwortungsvoll geführte Gespräch zweier Bewusstseins-Helden.

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert