Gott, das Universum und der ganze Rest! | Wen beten wir an? Bestellung beim Universum?

Gott, das Universum und der ganze Rest! | Wen beten an? Bestellung beim Universum? In dieser Folge geht es sowohl biblisch als auch universal zur Sache. In der spirituellen Szene spricht man von der „Bestellung beim Universum“, und im religiösen Bereich richtet man seine Gebete an Gott. Aber wen sprechen wir eigentlich an, wenn wir zu Gott oder dem Universum sprechen?

Kathrin und ich (André) widmen uns diesem Thema und philosophieren über folgende Fragen:

– Gibt es einen Gott?

– An wen richtet man seine Wünsche, wenn man das Universum anspricht?

– Wie kann der Glaube an Gott oder das Universum unterstützend wirken?

– Wie kann man die Bibel interpretieren?

– Und vieles mehr.

Kathrins Kanal:  @frequenzfluss_subliminals 

Wir wünschen euch viel Freude und spannende Erkenntnisse mit dieser biblischen Folge!

Podcast
Hot Stuff

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert