Podcast Nr. 045: Das biologische Heilwissen und der Selbstwert

2. Interview mit Doris

In diesem Podcast haben wir, bereits zum zweiten Mal, Doris zu Gast. In ihrer Praxis verfolgt sie den ganzheitlichen Ansatz der biologischen Heilkunde und wird mit uns heute über die Themen Selbstwert und Selbstwertkonflikte sprechen. 

– Was ist eigentlich ein Selbstwertkonflikt?

– Wie und vor allem wo kann sich ein solcher Konflikt auf der körperlichen Ebene manifestieren?

– Welche Symptome nehmen wir wahr und wie können wir diese lösen?

-Welche geistigen Voraussetzungen sind für uns von Nutzen, um entsprechende Konflikte zu erkennen und angehen können?

Das und vieles mehr haben wir in diesem Podcast verpackt. Wir wünschen euch viel Freude und spannende Erkenntnisse!

In unserem ersten Interview mit Doris erfahrt ihr mehr über sie, wer sie ist und wie sie Menschen auf ihrem Weg unterstützt. Ausserdem bekommt ihr einen guten Überblick über die Ansätze der biologischen Heilkunde.

https://www.youtube.com/watch?v=HyeTeGDRJTM

Wie Ihr Doris erreichen könnt: Email: doris-preidt@t-online.de Tel.:0172-9495384